MacBook Pro Autorisieren

8 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem neuen MacBook Air. Bei mir ist die Menüleiste von iTunes nicht da bzw. nicht ersichtlich. Wer kann mir helfen? An der neuen Version der iTunes-Mediathek liegt es nicht, da ich die gleiche auf meinem Vaio habe.

Ihr müsst oben ganz oben wenn ihr in itunes seid auf store und dann gehts der reiter bei apple des is ganz oben in der zeile wo auch der apfel ist wo man runterfahren kann

Also auf Windows wird's wohl gleich sein: Den Reiter "Store" auswählen Dann "Diesen Computer aktivieren" Dann Kennwort eingeben und...fertig...

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Du musst in den iTunesStore gehen und dann ganz oben in der Leiste auf “Store“ und dann “diesen Computer aurosieieren...“ dann klappt das alles 😊

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Liebe Grüße

im menü von itunes auf store klicken -- diesen computer aktivieren. das wars eigentlich schon

marieantwortet  28.12.2014, 19:33

wo finde ich denn -- diesen computer aktivieren ?