Computer Autorisierung auf Macbook Pro 2020?

1 Antwort

Ich habe es eben auf meinem M1 MacBook Air getestet. Bei mir läuft alles.

Nachdem ich auf Autorisieren geklickt habe, kam ein erneuter Login in die Apple ID. Dann konnte ich mein Mac Autorisieren.

Hast du dich schon in Apple Music erneut eingeloggt? Account -> Logout und dann Account -> Login.

Hast du Apple Music schon vollständig geschlossen? Also cmd + Q.

Hast du dein MacBook schon neugestartet?

Gibt es ausstehende MacOS oder App Updates im App Store? Sehe gerade bei mir, dass es MacOS 11.5.2 gibt.