MacBook fürs Zahnmedizinstudium?

2 Antworten

Immer das, was gerade noch in deinem dafür gedachten Budget ist. Wenns was Ordentliches sein soll, dann das aktuelle Apple MacBook Pro für 2400 Euro, das ist mit seinen 14 Zoll der Knaller! Da bist du dann irgendwann mit dem Studium fertig und es wird dich immer noch treu und zuverlässig begleiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich wumpe, da tut's jedes, das noch läuft.

Wenn das Budget egal ist, dann halt ein aktuelles MB Pro oder Air, sonst tut es auch eines das gebraucht ist und schon 2-4 Jahre hinter sich hat locker noch.