Macbook benutzer?

4 Antworten

Dann müssen vorher alle anderen Benutzer abgemeldet werden. Das ist eine sinnvolle Sicherheitsvorkehrung, die sich soweit ich weiß auch nicht umgehen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Mal alle Benutzer vorher ausloggen vielleicht.

Sei doch froh, dass du erinnert wirst. Wenn nicht und du hast beim anderen Benutzer etwas super wichtiges noch nicht gespeichert, ist es weg und du beißt dich dann nachher selber in den A…