Kann ich Microsoft Office mit mehreren Benutzern auf einem Computer nutzen?

1 Antwort

Eigentlich müsste es in allen Accounts nutzbar sein. Vielleicht hast Du bei der Installation es nur für einen Benutzer installiert. Probiere es mit einer neuen Installation. In aller Regel stehen Programme für alle Accounts zur Verfügung. Das ist beim Mac nicht anders als bei Windows.

Ich kann es auf dem anderen Account ja öffnen, jedoch muss ich den Code wieder eingeben, um es zu benutzen!