Macbook alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Surface ist sehr gut verarbeitet aber sehr teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Es ist ein Mythos daß Apple abartig teuer wäre, sie haben nur keine Billigheimer im Angebot. Es gibt eine handvoll die ähnlich gut verarbeitet sind, die kosten aber auch ähnlich viel. Und man hat immer noch Windows an der Backe...

BWLJustus99
Fragesteller

Apple ist schon sehr teuer wenn man einen Laptop mit mehr Leistung als word PowerPoint braucht. 8gb sind Ende 2023 ein Witz und 16gb ist das minimum. Dazu verkaufen sie eine langsamere ssd, wenn man bei 256 bleibt, wodurch man fast schon gezwungen ist auf 512 zu wechseln (beim m2). Die pro Modelle sind halt sehr gut, aber wie gesagt kosten die m2 pros und m3 pros 2000-2200€ 👀