Macbook Pro 2012 - USB Anschlüsse wechseln?

1 Antwort

Schwierig... in der Regel sind solche Buchsen fest am Mainboard angelötet und können nicht so ohne Weiteres ausgetauscht werden... Falls Dein MacBook einen separaten Anschluß für eine Dockingstation hat, würde ich versuchen, eine gebrauchte Dockingstation zu ergattern. Falls eine Dockingstation keine Option ist, würde ich über die Anschaffung eines neuen MacBooks nachdenken - bei einem über 10 Jahre alten MacBook noch das Mainboard austauschen zu lassen, macht für mich keinen großen Sinn mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
Yoshiii89
Fragesteller

vielen dank!