Mit Autostecker MacBook laden?

1 Antwort

Musste nix beachten. Hauptsache es lädt.

Solltest ggf nicht im Stehen laden, wegen der Batteriekapazität des Autos. Alte Karren haben nur eine 45Ah 12Volt Blei-Aku, der ist schnell lehr gesaugt wen man da 2-3 Lappies lädt.

Die Ladesteckdose (Zigarettenanzünder) sollte 10 Ampere können (Sicherung nachsehen)

Beyzade01
Fragesteller

Wir haben im Auto noch USB-A Anschluss. Ist das besser als Stecker?

FrageRunde59125  17.07.2023, 17:25
@Beyzade01

Du brauchst halt ein Netzgerät zum Laden und das hat nun mal USB-C

DeinProblem ist keines vom Auto, sondenr dass du dem Anschein nach kein geeignetes Ladegerät hast für Fahrzeuge.