Macbook Air (Bildbearbeitung)?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach reicht der mac aus gehe mal auf mein Profil und schaue dir mein kanalbild an das habe ich selber und mit dem mac gemacht ein air reicht aber wenn du wirklich sehr intensive 3D Animationen macht also wirklich professionell sollte es ein PRO sein warum sollte es sonst den namen tragen

DJMarwin99
Fragesteller

Also ich würde nur mit Photoshop, Lightroom und Premiere arbeite

dimpledeluxe  20.12.2015, 12:00
@DJMarwin99

das reicht wenn du dir das aktuelle holst bist sehr lange mit zufrieden glaub mir ;D

Photoshop läuft bei mir ohne Probleme. Nur bei Videobearbeitung/Animationen (Premiere und vorallem After Effects) heult es laut auf und kommt hart an seine Grenzen.

DJMarwin99
Fragesteller

Okay also was passiert denn dann hängt er sich auf oder ? Also ist das ein Grund extra ein Pro zu kaufen oder würde das Notfalls auch mit einem Air gehen?

Johannisbeergel  20.12.2015, 13:37
@DJMarwin99

Red ich Chinesisch? Hab ich was von Aufhängen gesagt? Nö. Aber dass es nicht normal ist, wenn der Lüfter richtig laut wird, sollte dir klar sein...bezogen auf After Effects wohlgemerkt.

Es sollte kein Laptop sein, denn je nach Blickwinkel ändert sich dort die Farbwiedergabe!

DJMarwin99
Fragesteller

Das weiß ich aber da ich viel unterwegs bin brauche ich ein Laptop zum Daten Speichern und dementsprechend zum Bearbeiten

Alle Bildbearbeitungsprogramme sollten sowohl auf dem Air als auch auf dem Pro laufen.