Macbook Air (Bildbearbeitung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach reicht der mac aus gehe mal auf mein Profil und schaue dir mein kanalbild an das habe ich selber und mit dem mac gemacht ein air reicht aber wenn du wirklich sehr intensive 3D Animationen macht also wirklich professionell sollte es ein PRO sein warum sollte es sonst den namen tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
20.12.2015, 11:58

Also ich würde nur mit Photoshop, Lightroom und Premiere arbeite

0
Kommentar von DJMarwin99
20.12.2015, 12:01

Wie heißt denn der neuste?

0

Alle Bildbearbeitungsprogramme sollten sowohl auf dem Air als auch auf dem Pro laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte kein Laptop sein, denn je nach Blickwinkel ändert sich dort die Farbwiedergabe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
21.12.2015, 12:35

Das weiß ich aber da ich viel unterwegs bin brauche ich ein Laptop zum Daten Speichern und dementsprechend zum Bearbeiten

0

Photoshop läuft bei mir ohne Probleme. Nur bei Videobearbeitung/Animationen (Premiere und vorallem After Effects) heult es laut auf und kommt hart an seine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
20.12.2015, 11:53

Okay also was passiert denn dann hängt er sich auf oder ? Also ist das ein Grund extra ein Pro zu kaufen oder würde das Notfalls auch mit einem Air gehen?

0