MAC OS Wiederherstelleung (Volume Gelöscht)?

1 Antwort

Da muss vorher Mojave oder Catalina installiert gewesen sein. Außerdem div. weitere Partitionen die zusammengefasst werden müssten. Die SSD muss mit MacOS Extended gelöscht werden nicht APFS, das kann nicht Sierra. Außer das Base System, das ist das Notfallsystem zur Wiederherstellung.

Es gibt auch weitere Tastenkombis wie alt command r und shift alt command r. Irgend was davon sollte laufen.

MarcoHatStress
Fragesteller

Ich hab MacOs Catalina über einen USB stick neu installiert.