mac os über virtual box will nicht starten?

hier noch die konfiguration

1 Antwort

Moin,

nach meiner Kenntnis wird OS X (oder macOS) nicht ohne die originale Hardware von Apple starten. Ich habe mal die Festplatte aus einem iMac auszubauen und sie an meinem Computer angeschlossen, um zu versuchen, ob ich das OS starten kann - ohne Erfolg. Daraufhin habe ich mich sogar einmal bei Apple Care direkt gemeldet, die mir auch gesagt haben, dass das OS ohne Hardware nicht laufen wird.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung