m4a format in m4r um einen klingelton fürs iphone zu erstellen, aber wie?

1 Antwort

Siehst Du denn im Explorer die Dateiendung, also m4a ? Falls ja, Rechtsklick, Umbenenen und dann die Endung hinterm Punkt in "m4r" ändern. Falls du die Endung nicht siehst (was ich einfach mal so annehme), dann gehe erst mal zum Arbeitsplatz, oben im Menü: Extras, Orderneroptionen, Ansicht und dann bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häckchen entfernen und "Übernehmen" anklicken. Dann kannst du die betreffende Datei umbenennen wie oben beschrieben.

springvogelB
Fragesteller

ich hab windows 7, also kein arbeitsplatz, finde allerdings bei "computer" kein extras, ordneroptionen etc... :O

rederstreet  08.11.2011, 22:52
@springvogelB

Ooops, ich kenne Windows 7 (noch) nicht....., aber sollte doch irgendwie ähnlich sein.... Siehst Du denn die Dateiendung nicht?

springvogelB
Fragesteller
@rederstreet

ne die steht da leider nicht dran.. ich schau mich mal durch, irgendwo muss ja das mit "erweiterung bei bekannten...." dranstehen.

rederstreet  09.11.2011, 21:05
@springvogelB

Allerdings...., solltest Du nichts finden rate ich Dir einfach deine Frage einfach etwas umzuformulieren (also so in Etwa, "Wie kann ich in Windows 7 die Ansicht der Dateiendungen aktivieren") und das dann hier im Windows Forum posten. Ich bin sicher da bekommst sehr schnell eine Antwort. Tut mir leid dass ich mich noch nicht in Windows 7 auskenne.....

springvogelB
Fragesteller
@rederstreet

so gut kenn ich mich dann doch nicht mit meinem pc aus dass ich solche spezifischen fragen stellen könnte :D aber danke trotzdem! :)

rederstreet  14.11.2011, 21:14
@springvogelB

Könntest mir trotzdem ein mindestens ein Däum'chen geben oder Kompliment oder HiAntw., darüber freut man sich immer wenn man sich mir jemadem etwas Mühe gegeben hat :-)) (Gehört sich so hier......-, wie im sonstigen Leben auch :-))