M/16 meine bi Seite herausfinden?

3 Antworten

Weißt du denn wie deine Freundin über so etwas denkt? Vielleicht machst du dir zu viele Sorgen darüber und kannst mit ihr auch über so etwas reden.

YngBoyGerman
Fragesteller

Ja die fühlt glaube das gleiche. Sie ist eigentlich hetero und könnte keine liebes Beziehung mit einer Frau anfangen, Sex aber schon

Takumi2007  19.04.2024, 19:46
@YngBoyGerman

Wie sieht es bei dir aus? Bist du nur an sexuellen Dingen interessiert, oder denkst du, dass du auch mehr für einen Jungen empfinden könntest?

Beziehung beenden und erst einmal austoben oder mit deiner Beziehung offen über deine Gedanken reden und eine gemeinsame Lösung finden!

Sprich mit deiner Freundin ... Mach das nicht heimlich...

Sie vertraut dir doch und wenn ihr so offen im Umgang miteinander seid, dann erzähle ihr davon, dass du dir über deine Sexualität noch nicht ganz klar bist.

Natürlich kann so eine Offenbarung erstmal, ein Schock sein, aber deine Freundin sollte wissen, woran sie bei dir ist. Sie muss dann auch für sich entscheiden, wie sie mit deiner Situation dann umgeht. Es betrifft ja auch eure Beziehung.