LV Neverfull original?

2 Antworten

Es müssen 4 Zahlen sein. SP würde Spanien bedeuten und wenn man die erste Zahl streicht und vier bleiben übrig, wäre das Herstellungsjahr 2018. Allerdings haben da 5 Zahlen nichts zu suchen. Das war nur ein Beispiel. Grade diese beliebte Tasche wird gerne gefälscht.

Hört sich jetzt doof an, aber:

du könntest mal zum Pfandleihhaus gehen und sagen, Du überlegst, diese Tasche zu beleihen .. und was Du dafür kriegen würdest.

Die kennen sich sehr gut aus, sind seriös (also nicht zu Baba Hakim ums Eck im zwielichtigen Hinterhof, gell) und geben Dir eine sachliche Einschätzung.

Und Du musst Dir dann halt noch überlegen, ob Du das machst..
Mein Mann hat so den Wert einer Goldmünze erfahren.. wir dachten, das ist eher so'n Gedöns.. ne, das Ding war 400€ wert (und es kam wieder mit heim)