Lustiges Wichtelgeschenk mit M?

2 Antworten

Hallo Michi9877777

Für welches Alter? Je nachdem, wie alt derjenige ist.

Marmelade, Merci, Musikvideo, Musikbox, Münze, Muscheln, Malbuch, Mascara, M&Ms, Mandarinen, Murmeln, Magnetarmband, Magnet, Mikroskop, Memory, Mars ( Schokolade ), Malkasten, Malset, Mentos, Müsli, Mau Mau, Milka ( Schokolade ), Mikado

LG Mysothis

Michi9877777
Fragesteller

Das ist ja das schwierige

Ich weiß nicht wer es bekommt. Es muss Geschlechtsneutral sein und alterslos

Mysothis  16.12.2019, 18:29

Hm. =/ Nimm einfach etwas neutrales. Marmelade geht zum Beispiel immer. Nimm vielleicht etwas, dass man essen kann und noch etwas Nettes wie zum Beispiel Muscheln dazu.

Preisspanne?

(selbstgebrannte) Mandeln evt.? passen zu Weihnachten und sind persönlich.

Michi9877777
Fragesteller

Preisspanne ca 10-20€. Es sollte lustig sein