Wichtelgeschenk für ca 10 Euro mit dem Buchstaben J für Frauen und auch für Männer?

4 Antworten

Ein Wichtelgeschenk für ca. 10 Euro, das sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist und mit dem Buchstaben "J" beginnt, kann eine kleine Herausforderung sein. Hier sind jedoch einige Ideen:

  1. Jutebeutel: Ein umweltfreundlicher Jutebeutel mit einem lustigen oder kreativen Aufdruck, der für jeden geeignet ist.
  2. Jojobaöl: Eine kleine Flasche Jojobaöl, das sowohl für Haut- als auch für Haarpflege verwendet werden kann.
  3. Jigsaw-Puzzle: Ein kleines Puzzle mit einem interessanten oder ansprechenden Motiv, das sowohl für Männer als auch für Frauen unterhaltsam ist.
  4. Japanischer Tee: Eine Packung japanischer Tee, wie Sencha oder Genmaicha, die von Teeliebhabern geschätzt wird.
  5. Jonglierbälle: Ein Set Jonglierbälle für Anfänger, um eine neue Fähigkeit zu erlernen und Spaß zu haben.
  6. Journal: Ein kleines Notizbuch oder Tagebuch mit einem schönen Einband, das für beide Geschlechter nützlich ist.
  7. Jausenbox: Eine Jausenbox oder Brotdose mit einem originellen Design, die im Alltag verwendet werden kann.

Diese Ideen sollten für jeden Geschmack etwas bieten und den Buchstaben "J" erfüllen. Viel Spaß beim Wichteln!

1Jausenbox, 2 Wein aus einem Weingut mit Namen J..., 3 Bücher,  deren  Titel / Name des Autors mit J beginnt, 4 Süßigkeiten Zb jellybeans,

Johannisbeerwein ( gibt es wirklich ) , Jojoba Duschgel, Jogging Socken ,

Jugio karten ;) 😂😂