Lustiges Kennzeichen mit erhötem Schwierigkeitsgrad ( GR - .... )

10 Antworten

mit GR-AS und 'ner zahl hat dich die polizei dann auch immer beim wickel

;-)

also lieber nix ausdenken

GR-OS (und ne zahl deiner wahl z.b deine Größe in mm 177 oder so oder die Höhe vom Wagen)

xx- GE 17 (wenn du die sieben umdrehst is es ein L) muss ja nicht unbedingt 3 zahlen haben oder? wenn ja dann GE173 für Geile ;)

GR-AD 360 (für 360°)

GR-TU xxx (für Gran Turismo)^^

GR-EL

GR-AU 666 (Anstatt GAU, GRößter Anzunehmender Unfall^^, was nicht auf die bezogen ist)

GR-RR - wenn du alle anknurren willst ;-)

GR-AU - wieder die Kategorie Rentnerstadt

GR-OG

GR-AL - finde ich gut

GR-AF - finde ich auch gut

GR-AM

GR-AN - Canaria ;-P

GR-OW

GR-EY - wieder "grau"

Ist was dabei?

Man das geht ja schnell hier :D Danke schonma für die ideen ;)

Die varianten hat ich auch schon alle im Plan aber Grau ist ja net wirklich spannend ;) Gras hatt ich auch schon überlegt aber naja :D

Sind eben alles unspektakuläre Sachen bisher ^^ Aber wie gesagt mir fällt ja au nix ein

Und sowas wie GR - OO 815 oder so is zwar ne idee aber naja ;)

Ich weiß ist mit mir net so einfach ;)

GR-OB
GR-AU
GR-AS
GR-AY
GR-IB
GR-AD