Frage von lauri05121999, 376

Lustigen Namen für USB-Stick?

Ich bräuchte einen lustigen (am besten einen fachinformatischen Witz) Namen für einen USB-Stick. Falls es unterschiede oder möglichkeiten gibt auf Linux (-kommandos) abgestimmt.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, 306

Hallo

Ich bräuchte einen lustigen (am besten einen fachinformatischen Witz) Namen für einen USB-Stick.

Hier ein paar  schnelle Vorschläge:

  • freedomstick
  • be_free_or_die
  • linux_what_else
  • world_domination_plug
  • keep_nsa_outside
  • no_virus_there
  • are_you_root
  • sudo_do
  • f*uck_windows
  • i_dislike_apple
  • no_more_windows

Linuxhase

Kommentar von lauri05121999 ,

Danke genau das was ich gesucht habe :D

Antwort
von Minihawk, 294

Datengrab

Informations-Zäpfchen

Antwort
von BananenXD, 322

Ente (-nschnabel)

Antwort
von almichel, 258

Linuxisthebestsystem