Lustige und verführerische Trinkspiele?

3 Antworten

mit küssen? nee, solche kenne ich nicht, aber andere lustige

  1. (ist nicht zu empfehlen, außer ihr seid profis) jedesmal wenn man bei flappy bird stirbt einen kurzen trinken (ich war nach einer halben stunde so dicht, ich konnte nichts mehr)

  2. das ist ein etwas ernsteres: mach setzt sich in einer runde zusammen, und einer erzählt irgendwas was ihm/ihr passiert ist, und jeder dem sowas auch schonmal passiert ist, trinkt einen kurzen, (das ist eins meiner lieblingsspiele)

  3. sowas wie bei how i met your mother: man guckt irgendeine serie, und immer wenn etwas bestimmtes passiert, trink man einen kurzen...

  4. mehr fällt mir grade nicht ein, kannst ja mal hier gucken: http://saufspiele.com/

Das Wahrheitsspiel.

Alle setzen sich in einen Kreis hin. jeder gießt sich nen Kurzen Ein und einer fängt an zu sagen: Ich habe noch nie ....................... [kann alles sein] jeder der das aber schonmal gemacht hat trinkt. und sollten am ende nur 2 trinken/nicht trinken küssen die sich.

so kenn ich das. ist ein witziges spiel. man lernt sich besser kennen, man kann küssen und es macht wirklich spaß

AndyL1337  19.02.2014, 13:23

auch ähnlich bekannt als "i never" :-)

Probier es mal mit dem Sexy Trinkroulette =)

Gibts in 1€ Shops oder z.B. NanuNana oder Allerlei

Da wird getrunken und teilweise Kleidungsstücke ausgezogen ^^