Lustige, kleine Trinkspiele?

3 Antworten

Wie wäre es mit der App "Piccolo"?
Also ich hab die auch, und finde die eigentlich ganz witzig:D

Geht in ner etwas größeren Gruppe am besten: zwei Leute setzen sich mit dem Rücken zueinander auf den Boden (oder man stellt zwei Sessel dementsprechend auf). Der Rest der Gruppe stellt frage nach dem Schema: wer von euch würde eher für Sex bezahlen? Wer von euch hat den hübscheren freund?

Trinken muss der, der denkt, dass es auf ihn zutrifft. Trinken beide bei derselben frage oder keiner trinkt, dann müssen beide trinken :)

Nach ein paar Runden kann getauscht werden ;)

Jchetto
Fragesteller

so zu sagen 'Wer würfe eher?' mit trinken:D

Jchetto
Fragesteller

würde*

Wüstenschnaps

wette mit ihnen dass sie ein Schnapsglas Wüstenschnaps nicht innerhalb 20 Sekunden trinken und alles komplett schlucken können.
Falls sie die Wette eingehen fülle entsprechende Schnapsgläser mit Semmelbrösel bzw Paniermehl dann können sie sich beweisen.
Das Paniermehl bleibt in ihren Mund Rachen kleben und du hast die Wette gewonnen

sepp333  28.12.2016, 20:08

Das Spiel ist supi XD