Lustige Rede für Deutsch

3 Antworten

Frauen-Männer Familienbesuch Großeltern (aufdringliche Großmutter oder so) Blondinen ;-) Zahnarztbesuch Politik (schwierig) Fußballvereine

Hi, wie wäre es mit der 100-Jahrfeier einer Wurstfabrik? Dann dankst du allen Wurstfreunden und -liebhabern. Und kannst über gute Wurstrezepte reden. Das Wort 'Wurst' an sich ist schon unschlagbar. Cheers, viel Spaß

Girly230  20.05.2014, 15:15

Ich bin Wurstliebhaber! Unabhängig davon, dass ich Würste echt gerne mag fände ich eine Rede dazu wohl trotzdem witzig. vor allem wenn man Würste nicht so mag wie ich ist es noch lustiger!

nehme einfach die Politik in Deutschland als Thema :)