Welches Thema?

2 Antworten

Nimm doch dsds das singen sie mit Knallköpfen über die manche lachen und bei anderen steckt Talent dahinter. Erstelle dir Fragebögen , warum gehen Menschen dahin, was kann passieren bei einem du kommst nicht weiter, was kann passieren wenn er weiter kommt welche Emotionen stecken hinter allem. Möchte man erfolgreich sein oder zwingen einen die Eltern usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu wenig Info. Es macht die Sache einfacher, wenn du dich für irgendwas interessierst, was bei euch in der Schule nicht drankommt bzw. noch nicht dran kam.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung