Nieder mit der Rechtschreibung (Nonsense-Referat)?

2 Antworten

Hei, Bittebittebitt9, es ist nicht genau überliefert, wann die Menschheit begann, schriftlich zu kommunizieren. Aber sicher ist, dass der Versuch, die Orthographie zu bekämpfen, genau so alt ist. Ob geritzt in Lehm, bekrickelt auf Felsen, gemetzt in Stein, getunkt in Tinte - es zieht sich als ein einziger großer Kamp durch die Geschichte der Menschheit. Sie sind Weltverschwörer, sind es Weltverbesserer, die sich das Gefecht um die Herrschaft über den Globus liefern? ,,, Und so. Grüße!

Es gibt Wörter, die unterscheiden sich in der Schreibweise - jedoch nicht in der Aussprache, haben aber total andere Inhalte. Finde diese! Und dann mach ne kleine Geschichte draus. Mir sitzt die Zeit im Nacken - ich kann jetzt solche Wörter nicht finden. Frag zur Not hier im Forum.

Bittebittebitt9
Fragesteller

Cool cool cool danke, das ist ne gute Idee