Lustige Komödie (auf Netflix)?

4 Antworten

Pitch Perfect? We‘re the millers? How to be Single? Taffe Mädels?

Isn't it romantic

Da geht es zwar auch um Liebe, aber hauptsächlich ist der Film lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Also, eine Lustige wäre The end of the mother fucking World. Naja eigentlich ist sie nur teils lustig und es geht auch bissl um Liebe aber das überhaupt nicht kitschig! Ich liebe die Serie obwohl sie so einem komischen Namen hat 😂habe auch alle Staffeln gesehen. LOHNT SICH

ich mag Nick für ungut. Besonders lustig ist die Sitcom nicht wirklich, aber sehenswert trotzdem. Ein Klassiker ist der Prinz von Bel Air.