Lustig oder ernst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lustig 89%
Ernster 11%

3 Antworten

Das ist eine seltsame Auswahl.

Was will ein Mädchen mit einem clown als Freund der scheinbar nicht fähig ist ein normales bzw ernstes Gespräch auch mal führen kann?

Und was hat Ernsthaftigkeit mit Respekt zu tun? Er sollte wohl auch nicht nur ernst sein. Denn sonst könnte man sich mit der Wand auch unterhalten die einem nur negatives zurück gibt ?!

Das kann man nicht pauschal sagen und ist situationsabhängig.

Prinzipiell kann ich sagen, dass viele Frauen (wie ich auch) Humor mögen, aber einen zu albernen Mann eher nicht, genauso wie einen zu ernsten nicht.

Lustig

Allgemein sage ich ja lieber einmal etwas lustiger, statt gleich todesernst 😅

Personen, die alles viel zu ernst nehmen, werden sehr schnell sehr anstrengend. Da weiß man schnell nimmer, was man eigentlich noch bedenkenlos sagen kann.

Aber zu lustig/albern sollte er jetzt auch nicht sein. Ich will schon noch ernst genommen werden 😂