Lust auf Versöhnungssex nach Streit?

7 Antworten

Ja Safe (nicht auf den Sex mit einem Kumpel bezogen), ich habe nur glernt man sollte sich auch des öfteren auf seine eigene Bedürfnisse Beziehen. Deswegen würde ich sagen höre ab und zu auch Mal auf dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  01.04.2022, 00:21

Also du denkst, es könnte sein, dass er auch Sex wollte?

Alessandro2507  01.04.2022, 00:23
@verreisterNutzer

Ja denke mal schon, bei meiner Freundin ist es auch öfter mal so das sie Lust hat und ich nicht oder anders rum. Ein Kompromiss findet man immer, aber trotzdem höre ich auch auf meine eigenen Bedürfnisse.

kujeslein  01.04.2022, 06:31
@verreisterNutzer

"Also du denkst, es könnte sein, dass er auch Sex wollte?" Wir Jungs wollen immer Sex...

Auf einen Streit habe ich nie Lust auf Sex, Sex ist auch kein stereitschlichter. Es ist nur ein nichtssagend blanker Vorgang und nur auf das nackte Geschlecht reduziert. Es dient der eigenen Beruhigung, eine kostbare Freundschaft dadurch zu versauen käme mir nie in den Sinn.

Hatte ich persönlich noch nie. Streit finde ich persönlich nicht erregend. Und Lust auf Sex mit Kumpels hatte ich auch noch nie.

Nein. Weder habe ich Bock auf Sex mit meinen Kumpels und erst Recht nicht nach einem Streit.

diderot2019  01.04.2022, 00:17

Es war ja vier Wochen nach dem Streit.

Nein dafür bin ich zu Hetero.