Lungenembolie unbemerkt überlebt?

6 Antworten

Deine Frage ist völlig irrelevant. Geh bitte sofort zum Arzt. Denn selbst WENN du eine Lungenembolie hattest (ja, die kann man überleben) ist das etwas, was immer wieder auftreten kann. Und da muss nicht nur die Embolie behandelt werden, sondern die zugrundeliegende Erkrankung, und du musst engmaschig überwacht werden.

Mignon5  05.01.2020, 11:59

Die Lungenembolie ist eine reine Vermutung. Wahrscheinlich hat er zu viel im Internet gelesen und redet sie sich jetzt ein. Das klingt schon hypochondrisch.

Mugua  05.01.2020, 11:59
@Mignon5

Deswegen sag ich doch "selbst WENN".

vanniv2000
Fragesteller

Danke;)

Lies nicht so viel im Internet!!! Du kannst eine Lungenembolie nicht selbst diagnostizieren. Höre also bitte auf, dir irgendeine Krankheit einzureden!! Diagnosen kann nur ein Arzt erstellen. Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome im Internet liest. Wozu bräuchten wir Ärzte mit langjährigem Universitätsstudium und langjährigen Berufserfahrungen, wenn jeder Laie wie du ein bißchen im Internet googlet und sich dann selbst diagnostizieren kann??? Ich hoffe, du merkst selbst, wie absurd deine "Eigendiagnose" ist.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen sind nicht möglich! Gehe bitte zum Arzt und lasse deine Beschwerden abklären!

vanniv2000
Fragesteller

Danke :)

Frag einen Arzt oder Apotheker.

Evtl. kann die die telefonische Notambulanz Auskunft geben 116117

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Geh zum Artzt !!

vanniv2000
Fragesteller

Mach ich aber könnte man eine Lungenembolie theoretisch unbemerkt überleben?

MoFlohGamingYT  05.01.2020, 11:59

Wenn du einen Gesunden Lebensstil hast, theoretisch mit geringer Wahrscheinlichkeit schon.
aber WSS ist immer besser zum Arzt zu gehen und keine Risiken einzugehen

Woher sollen wir das denn wissen? Geh zum Arzt.