Luftpolsterumschläge versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt halt Maße und Gewicht beachten. Dann klebst Du entsprechend Briefmarken rauf und ab in den Briefkasten. Einziges Problem: Nicht alles paßt durch den Schlitz. Und dann muß ich zur Poststelle.

Sondersachen wie Einschreiben. ebenfalls Post

Das Gewicht und die Maße spielen eine große Rolle. Passt alles = Briefmarke drauf und in einer Postfiliale abgeben. Dann kann es versendet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt davon ab, mit welchen Zusaltleistungen du etwas verschicken willst.

Normaler Brief ohne Sendungsverfolgung: einfach Briefmarke drauf und in den Briefkasten einwerfen.

Willst du Zusatzleistungen wie Einwurf-Einschreiben zur Sendungsverfolgung: dann musst du zur Post.