Lufthansa boardning Pass auf samsung gear s2?

2 Antworten

normalerweise problemlos.

ich würds mich bloß nicht trauen, weil lufthansa eine deutsche airline ist und die bzgl. solcher techniken meistens unterblichtet sind.

also im sinne von "wir haben es und theoretisch funktioniert es, aber es benutzt eh keiner und deswegen kennt sich auch vom personal keiner damit aus, FALLS es mal zu problemen kommen sollte"

Ich denke beim Quickboarding durchaus.

Dann brauchst Du meines Wissens nach den Strichcode auf dem Bildschirm gegen den Leser zu halten und gehst durch.

Ob die Damen im Flugzeug den Pass nochmal sehen wollen, um Dir den Sitzplatz zuzuweisen, dass weiß ich nicht mehr.