Frage zu einem Flug mit Air Canada BEZIEHUNGSWEISE Lufthansa?

4 Antworten

Das was du gebucht hast ist ein klassischer Codeshareflug. Du hast das Ticket über Air Canada gebucht aber die ausführende Airline ist Lufthansa.

Operated by Lufthansa bedeutet das du ein Lufthansa Fluzeug mit Lufthansa Crew hast.

Der Service bei Air Canada ist auch 1A top! Genau so gut wie bei Lufthansa. Und jeder Passagier wird gleich behandelt entsprechend der Klasse, in der er sitzt, egal über was gebucht wurde! Wissen die ja auch nicht.

Ja, so ist es.

Ist ein LH-Flug wie jeder andere.