Luftfahrwerk?

2 Antworten

ärger mit so einem luftfahrwerk bekommst du ohnehin mit den grauen kitteln und den leuten in den silber-blauen autos. da solltge man immer ein klapprad dabei haben, damit man nach dem behördlichen stilllegen wenigstens nicht zu fuß nach hause laufen muss.

auch die gefahr, so dicht über der straße von fahrrädern oder fußgängern übersehen und zertreten zu werden, sollte man nicht außer acht lassen.

Es gibt elektronische Gewindefahrwerke (Bilstein zb) die kann man auf Knopfdruck (Smartphone) absenken oder erhöhen 😉

Ein Luftfahrwerk kommt mir niemals in mein Auto 😁

Tiefer als erlaubt darfst du damit eh nicht, von daher 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoDehn21  04.01.2023, 18:58

Das sind dann die coolen VAG Fahrer die Bushoch zum treffen fahren und dann wenn sie stehen die Karre aufm Asphalt ablegen. Respekt gebührt denen die immer Tief fahren!