Luftdurchlässige Binden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit Tampons probieren du kannst ja Mal mit den Ob Mini's anfangen. Ansonsten könntest du Periodenunterwäsche oder Stoffbinden probieren. Normale Binden enthalten oft Chemikalien,die bei manchen Reaktionen und Reizungen auslösen können.

Viel Glück:)

sei so gut und traue dich an Tampons! Meine Mutter war strikt gegen Tampons und ich hatte keinen Grund, ihr nicht zu glauben. Ganz ganz damals war das.

Ein Befreiungsschlag, als ich endlich ne gute Freundin gefunden hatte, die gesagt hatte, bitte probiere doch einfach.!

Also probiere -! Es passiert dir wirklich nichts dabei.

bexicola
Fragesteller

Ok, mache ich, ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nie so richtig hin. ): Ich versuche es noch mal und habe mir auch schon Erklärungsvideos dazu angeschaut und so, aber bis jetzt ist noch nichts draus geworden.

Elizabeth2  14.07.2021, 16:39
@bexicola

ich selber komme ausschliesslich nur mit denen zurecht, die man selber einführt (also nicht die mit den Hülsen). Eine freundin von mir kommt nur mit denen zurecht mit Hülsen. Probiere beide Arten, vielleicht liegt es daran, dass du bisher nur eins von beiden Arten probiert hast.

Hat Cosmea keine Binden? Wenn ja würde ich die mal probieren.

Ansonsten andere Marken ausprobieren.

bexicola
Fragesteller

Die Binden von Cosmea werde ich mal ausprobieren.

maja0403  14.07.2021, 16:28
@bexicola

Ich tippe auf einen Inhaltsstoff auf den du reagierst.

AlexB86  14.07.2021, 16:43

So denke ich auch, wenn die Cosmea Slipeinlagen verträgst dann von denen die Binden testen. Sonst durchprobieren.

Alternativ wären noch Stoffbinden zum waschen, ich hab dazu aber keine Erfahrung. Entweder machst neue Frage auf oder Google fragen.