Luftdichte Verpackung für Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. die Kleidung in Folie oder Müllsäcke legen und dann in einen Karton, der dick mit Katzenstreu ausgelegt ist.

mokamoka  01.04.2012, 23:42

Herzlichen dank für die HA.

Hallo Dr4ch3,

hast du eine brauchbare Lösung gefunden? Ich hab nämlich die gleichen Gedanken/Bedenken.

Würde mich interessieren, was bei dir rumgekommen ist.

Danke und liebe Grüße Janina

Dr4ch3
Fragesteller

Ja, ich bin umgezogen in ne Wohnung mit trockenen Wänden und Platz für nen eigenen Schrank xD

der Aldi hat momentan Kleidersäcke im Angebot für 2 (?) Euro wo man mit einem Staubsauger die Luft raus saugen kann.

Es gibt so beutel wo man mit dem staubsauger die luft absaugen kann. Unterbettkommoden oder so heissen die. Luft und Staubdicht.

Dr4ch3
Fragesteller

Genau das sind Vakuumbeutel -.-