Luftbett mit Dellen in der Liegefläche normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort sind Unter und Oberseite miteinander verbunden ,sonst würde dein Bett rund wie ein Luftballon werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LotteMotte50
Fragesteller

diese komischen Löcher stören aber beim liegen extrem

LotteMotte50
Fragesteller
@schoschi06

danke, aber trotzdem in dem Fall schlecht ausgedacht die Dellen auch wenn man da ja meistens nur 1-2 Nächte drauf schläft

schoschi06  28.02.2019, 20:58
@LotteMotte50

Beschwer dich beim Hersteller , oder erfinde etwas zum Kulen auffüllen ! :) Auflage mit großen Noppen ?

Wenn dich die dellen stören nimm ein Feldbett. Das kann auch.keine Luft verlieren