Delle im Auto - woher?

8 Antworten

Es gibt teilweise bei Geländeabgrenzungen größere Steine, welche man nicht besonders gut sieht, gegen so einen bist Du wohl gefahren.

Eine Anhängerkupplung schließe ich übrigens aus, die ist nicht so weit unten...

Sieht aus als wäre jemand beim ausparken mit seiner Anhängerkupplung dagegen gefahren.

Sieht aus als wärst du gegen eine Bordsteinecke gegen gefahren

Woher ich das weiß:Hobby – Honda varadeo 125/ Husqvarna tc125

Anhängerkupplung von einem anderen Fahrzeug. Oder gegen getreten.

Kann sein dass nach dir jemand geparkt hat und reingefahren ist.