Luft aus meinem Fussball rausbekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Nadel von der Pumpe ist schon richtig. Mache sie ein Wenig nass, dann rutscht sie besser ins Ventil. Und du musst die Nadel bis zum Anschlag reindrücken.

Hallo,

Die "Nadel" von der Pumpe sieht aus wie ein mini Kegel ist das richtig?

Auch mit Wasser und ein wenig mehr Druck auf die Nadel, kommt keine Luft. Noch mehr Druck will ich eigentlich nicht mehr ausüben, ansonsten geht wahr. irgendetwas kaputt.

Gibt´s sonst noch eine gute Idee?

MfG hansfisch

Normaler Weise müsste dieser Tipp aber funktionieren. Versuch doch mal die Nadel in kreisförmigen Bewegungen zu drehen, dann müsste es eigentlich klappen...

Hansfisch
Fragesteller

Hallo,

Die "Nadel" von der Pumpe sieht aus wie ein mini Kegel ist das richtig?

Auch mit Wasser und ein wenig mehr Druck auf die Nadel, kommt keine Luft. Noch mehr Druck will ich eigentlich nicht mehr ausüben, ansonsten geht wahr. irgendetwas kaputt.

Gibt´s sonst noch eine gute Idee?

MfG hansfisch