Lützerath?

atm77  28.12.2023, 23:27

Dir ist aber klar, dass Google-Maps nicht Echtzeit ist?

Franz3425
Fragesteller

schon aber wie oft wird es erneuert?

4 Antworten

Die Bilder sind zum Teil etliche Jahre alt und sagen daher nicht unbedingt etwas aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Google Maps durchblicke ich auch nicht so ganz. Manche Bilder von Straßen sind bis zu 10 Jahre alt, direkt daneben wieder aktueller. Was das soll weiß ich nicht.

Jedenfalls bildet Maps nicht die Realität bzw. den Ist-Zustand ab.

Lützerath existiert nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Der Energieversorgungskonzern RWE ließ Lützerath im Januar 2023 vollständig abreißen, um den Tagebau auszudehnen.

Die Bilder bei google Maps sind veraltet.