Lügen und betrügen die Deutschen seltener als die anderen?

5 Antworten

so allgemein ist das kaum zu beurteilen.

Es gab mal ein Gespräch, indem ein Deutscher berichtete, dass es hier viele Stellen gibt, wo man z.B: Obst aus einem Korb entnehmen kann und dafür den Preis gemäß Verkaufsschild in eine Dose werfen soll.

Ein Hinduist fragte: Und das funktioniert? Ist ja unglaublich. Bei uns würde man am nächsten Tag weder Obst noch die Gelddose wiederfinden. Beides wäre futsch...

Das glaube ich nicht!

In jedem Volk kommt Lug und Trug vor- auch bei uns! Das sieht man täglich in den Nachrichten!

Ich denke dass kann man so nicht sagen aber ich denke eher nicht 🫶🏻

Das hat nichts mit Deutsch araber inder oder ka was es noch gibt zu tun

Das ist unterschiedlich