Lüftet ihr regelmäßig eure geschlossenen Kleiderschränke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, nur kurz beim Öffnen 78%
Ja, regelmäßig 22%

5 Antworten

Heyy 😊

Ab und zu mal aber nicht regelmäßig. Immer wenn meine Katze meint, sie müsse sich in den Kleiderschrank legen und meine T-Shirts raus schmeißen. Dann steht der Kleiderschrank offen bis Katze wieder draußen ist. ;)

LG Zitro 🍋

Ja, regelmäßig

Ja wenn ich mein Zimmer Staubsauge und danach sowieso die Fenster aufmache, mache ich gleichzeitig auch mein Kleiderschrank auf.

Nein, nur kurz beim Öffnen

Darüber hab ich noch nie nachgedacht, also nein. Sollte ich? XD

Ja, jeden Tag während ich das Zimmer lüfte, öffne ich die Schränke.

Ja, regelmäßig

die tür ist immer offen