Wo kann man billig gute Kleiderschränke finden?

6 Antworten

Kleinanzeigen einschließlich Zu Verschenken.

Versuche möglichst Anbieter zu finden, die bald ausziehen müssen und vor der Wahl stehen, euch die Möbel billig oder gratis zu geben oder anderenfalls Entrümpelung oder Sperrmül bezahlen und den Kram selbst die Treppe runterschleppen zu müssen.

Dazu natürlich idealerweise ältere Anzeigen abgrasen, die schon eine Weile im eigenen Saft kochen.

Ruhig unverschämt sein und hart verhandeln. Notlagen ausnutzen.

Auf jedenfall bei ebay Kleinanzeigen. Solche Sachen werden dort für wenig Geld angeboten . Allerdings ist es oft so, dass man die Schränke selbst auseinander bauen muss und es häufig keine Bauanleitung mehr gibt .

DerJens292  03.09.2022, 18:22

Die guten alten Schränke aus den 60ern brauchen keine Bauanleitung. Sie sind selbsterklärend.

Im Gebrauchtmöbelmarkt oder ebay Kleinanzeigen kannst du gute Schränke zu einem günstigen Preis finden.

EBay Kleinanzeigen oder Gebrauchtmöbelhaus

Bei Poco vielleicht.

Kuestenflieger  03.09.2022, 18:49

ROLLER hat ebenfalls billigst Produkte

Kuestenflieger  03.09.2022, 18:49

ROLLER hat ebenfalls billig einfach Produkte !