lüfter defekt oder nur niedrige drehzahl?

.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir den Lüfter mal genau an, ob dort ein kleiner Temperatursensor zu sehen ist. Ich habe schon Papst-Lüfter gesehen, wo ein kleiner Temperaturfühler in der Mitte gewesen ist und die Drehzahl geregelt hat.

Wenn ein Haarföhn im Haus ist, versuche mal den Lüfter zu erwärmen und guck ob sich die Drehzahl ändert.

Longhairfan001
Fragesteller

"Wenn ein Haarföhn im Haus ist, versuche mal den Lüfter zu erwärmen und guck ob sich die Drehzahl ändert."

funktioniert tatsächlich