Lückige Augenbrauen?

1 Antwort

Also Hausmittelchen kenne ich leider keines. Du könntest Dich beim Dermatologen ja mal fachkundig beraten lassen.

Überbrückenderweise könntest Du die "Fehlstellen" doch ein bisschen mit einem farblich passenden Augebrauenstift "übertupfen". Wenn Du das dezent machst - am besten zarte Tupfer über den gesamten Brauenbogen hinweg - dann sieht das auch überhaupt nicht nach "Makeup" aus...

Jetze hättest Du ja Zeit und Ruhe, um damit mal ein bisschen zu experimentieren : )

GEHEIM454
Fragesteller

Ja danke aber trotzdem mag ich es nicht