Ludovici Einaudi - Zur Hochzeit spielen. Welches Stück würde Euch gefallen?

3 Antworten

Ich habe ihn nicht gekannt und mich jetzt reingehört, wunderschön und für eine Hochzeit würde mir am besten I Giorni (TAG) gefallen

https://youtube.com/watch?v=Uffjii1hXzU

Alex8712
Fragesteller

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort. Ist jetzt schon ein Favorit von mir!

oma57  22.04.2017, 10:38
@Alex8712

wäre gern bei der Hochzeit dabei nur um Dir zu zu hören Lach

Alex8712
Fragesteller
@oma57

Das war ein schönes Kommentar. ;-) Vielleicht schick ich dir nach der Hochzeit meine Version?

Wo hast du denn die Stücke von ihm gelernt?

Aus einem Buch? Wenn ja, aus welchem?

Ich kann auch schon einige Stücke von ihm, und würd gern mehr können :D

Alex8712
Fragesteller

Internet gesucht & gekauft. Die besten Stücke mir dann selbst beigebracht.
Dann viel Erfolg beim Lernen. Einfach dranbleiben.

Hey

Ich spiele auch schon sehr lange Klavier und ich liebe die wunderschönen , rührenden und gleichzeitig auch traurigen Stücke von ihm .

Persönliche Empfehlungen für die Hochzeit:  NEFELI ; LE ONDE ; I GIORNI

Übrigens eine sehr schöne Idee 😍 habe NEFELI  im Mai bei meinr Konfirmation vorgespielt, kam sehr gut an😉

PS: Kiss the Rain von Yiruma ist auch wunderschön,  falls du dir auch andere Komponisten vorstellen könntest .

Liebe Grüße ❤