Lte Signal verstärken?

4 Antworten

Besteht das Problem mit allen Netzen (Telekom, Vodafone, Telefonica)? Ansonsten hilft evtl. ein Anbieterwechsel zu einem Anbieter in einem anderen Netz.

Modellbauheini
Fragesteller

Ja mit allen netzen. Leben mehr oder weniger im Bunker

Hallo,

ist zwar unverständlich, da ja der Arbeitgeber dafür sorgen muss, das optimal gearbeitet werden kann - aber das ist deine Sache...

Da gibt es 2 Varianten:

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Zwischen Mast und Router sollten sich möglichst keine Hindernisse befinden. Ebenso empfiehlt es sich, den Router sehr hoch zu platzieren. Um den Empfang zu optimieren, können Sie zusätzlich eine externe Antenne erwerben. Hochleistungsantennen gibt es ab rund 90 Euro bei Amazon.

Trytogetme  25.01.2022, 16:41

Text 0 verstanden, aber Hauptsache du hast das Wort "Empfang" dick geschrieben *zwinkersmiley

kor4yyy  25.01.2022, 16:43
@Trytogetme

hol dir ein Router/verstärker was erwartest du sonst für ne antwort. Gibt genug vergleiche im internet musst nur nach schauen

Trytogetme  25.01.2022, 16:44
@kor4yyy

Du beharrst hier auf Dinge die überhaupt nicht zur Debatte stehen. Es geht um LTE Signale die der/die GF für ihr Handy auf Arbeit möchte. Was soll sie/er denn mit nem Router?

kor4yyy  25.01.2022, 16:45
@Trytogetme

Hast nach einem Gerät gefragt welches das LTE signal verstärt und ich habe dir geantwortet

Trytogetme  25.01.2022, 16:47
@kor4yyy
  1. hab ich nach gar nichts gefragt, sondern der(die Fragensteller*in. 2tens gibt es in deutschland kein legales Gerät was das kann. Und wenn doch, wir dir die Bundesnetzagentur aufs Dach steigen. Die Verbreitung von Handysignalen ist nur den Providern gestattet
kor4yyy  25.01.2022, 16:49
@Trytogetme

was willst du denn jetzt von mir, das ist nicht twitter. Wenn der Fragesteller es nicht nützlich findet, dann wird er sich meine Antwort auch nicht zu herzen nehmen.

Trytogetme  25.01.2022, 16:50
@kor4yyy

Nein ein Verstärker ist ein Repeater. Ein Router ist ein Router... du bist ja noch Ahnungsloser als ich anfangs vermutetete

Ein Verbotener Verstärker, gibt es je nach Anzahl der Frequenzen 150 - 300 Euro