LTE+ ausschalten Samsung?

1 Antwort

Das ist Geschwurbel. Weder ist die "Strahlung" da höher noch kann man diese spüren.

Eine Funktion, bestimmte 4G-Funktionen abzuschalten gibt es Mangels Sinn nicht. Entweder nutzt du 4G oder nicht, dazwischen gibt es nichts.

seybie
Fragesteller

Dass das Geschwurbel sein soll hast du bestimmt von den Mainstream Medien.

LottoOtto99  29.02.2024, 13:56
@seybie

Diese Wohlstandsverwahrlosung bei manchen Menschen ist oft nur schwer zu ertragen.

seybie
Fragesteller
@LottoOtto99

Es gibt genug wissenschaftliche Daten zur Schädlichkeit hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung.