Ls19 schwarzer Bildschirm beim Start. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung des Problems ist etwas karg, so lässt sich die Frage nicht beantworten.

Schau mal in das Spielverzeichnis, wo auch die Savegames gespeichert sind (bei mir ist das unter "Documents/My Games/Farming Simulator 19"). Dort müsste eine Datei "log.txt" zu finden sein. Öffne die mit dem Editor (unter Windows) und suche nach Einträgen mit "Error" oder "Warning".

Diese Meldungen braucht man, um die Ursache für den Fehler zu finden und zu beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

dreifex  09.04.2022, 14:07

Bei mir ist das gleiche Problem, aber die Log-Datei ist nicht aktuell. Wüsstest du, wie man das behebt?