Ls17 Multiplayer Xbox Spieler und Pc Spieler zusammen?

1 Antwort

Microsoft bietet bereits Crossplay an bzw. lässt den Entwicklern die Entscheidung offen, ob Sie ihre Spiele Plattformübergreifend machen möchten. Das geht jedoch nur für Spiele unter Windows 10, Xbox One und Nintendo Switch. Die PlayStation 4 bleibt außen vor, da sich Sony hier quer stellt. :-)

Der Landwirtschafts Simulator 17 bietet laut unserem aktuellen Kenntnisstand leider kein Crossplay zwischen Windows 10 PC und Xbox One an.

Du kannst im Windows Store oder Xbox Store nach einem Spiel suchen und wenn der jeweilige Titel eine Crossplay-Option bietet, wird dieses im Text angezeigt. ;-)

Unten im Beispielbild siehst Du einen Eintrag aus Gears of War 4 mit Crossplay-Unterstützung.

Beispiel: Gears of War 4 - (PC, Xbox One, LS17 )

misterX34
Fragesteller

okay dankeschön für die Antwort