Ls spiele auf Steam modden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich die Mods haben nichts mit der Plattform zu tun du wirst über Steam ganz normal in dem in-game Workshop kommen und auch der matt Ordner in my Games steht dir zur Verfügung

Vermasst welche die Spiele Dateien verändern z.b manche Grafik Mods ist es sogar von Vorteil da man das Spiel reparieren lassen kann über Steam und nicht direkt neu installieren muss das ist bei normalen Mods im Mod ordner aber niemals nötig

Moritzfu
Fragesteller

Super Danke dir für deine schnelle und Hilfreiche Antwort wünsche dir ein schönes Wochenende:)