LS 22 key für PC und PS4?

3 Antworten

also ohne, daß ich selbst nachlese:

Du brauchst jeweils unterschiedliche Keys und auch sind die Spielstände nicht übertragbar

wohingegen ich sagen würde, daß zumindest die Spielstände zwischen PC und Xbox austauschbar sein könnten

Siddo987
Fragesteller

Aber nicht zwischen PC und PS4?

MichaelSAL74  02.12.2022, 09:24
@Siddo987

ich schrieb doch

"Du brauchst jeweils unterschiedliche Keys und auch sind die Spielstände nicht übertragbar"

Nein natürlich kann man nicht EIN Spiel kaufen und auf beliebig vielen Endgeräten Nutzen!

Und somit klappt es auch mit dem Plattform übergreifend Spielständen nicht. Ausnahme wenn du von den Last Gen auf die Next Gen wechseln tust.

Nein und nein.

Siddo987
Fragesteller

Das ist doof