LR health & beauty systems...

2 Antworten

Also, falls noch aktuell: LR ist mit Sicherheit DAS seriöseste Network in Deutschland! Und - vor allen anderen - hat LR vor kurzem den Status des "Premiumkunden" geschaffen. Als Premiumkunde kaufst Du - gegenüber den "normalen" Kunden, die via LR-Partner ihre Ware erhalten - mit eigener Kundennummer mit 20% lebenslangem Rabatt beim Unternehmen direkt ein. Es wird - ausser bei der Registrierung - auch kein seriöser LR-Partner Dich jemals belästigen oder auf Seminare schleppen wollen.

Ich weiss nicht, was Deine Ängste sind, eine Kundennummer zu beantragen. Dies stellt nämlich keinen Unterschied zu Amazon, Neckermann, oder anderen Versandhändlern dar, denn Du hast keinerlei Verpflichtungen und auch keinen Vertrag mit dem Unternehmen.
Ansonsten war der Vorschlag von Member Koepenickse ja nur ein gut gemeinter Tipp; sehr viele unwissende Kunden lassen sich nach einem Seminarbesuch (vor dem niemand Angst haben muss - warum auch?) als Partner registrieren, denn in diesem Geschäft kann jeder zumindest etwas Taschengeld verdienen und schlussendlich seine Produkte "gratis" beziehen (Taschengeld für Einkauf des Eigenbedarfs benutzt = bessere Produkte als im Einzelhandel für lau). Und das Stichwort "Berlin" ist auch nirgendwo gefallen. LR Starterseminare gibt es - soweit doch irgendwann mal ein Thema - deutschlandweit und in so gut wie jedem anderen europäischen Land.
Solltest Du Dich als Premiumkunde werben lassen wollen, fallen jedoch keine 150 Euro an, sondern Du tätigst eine Erstbestellung für mindestens 100 Euro, zahlst aber bereits auf diese 20% weniger. In Zukunft kannst Du dann auch Kleinstmengen bestellen (zur Not auch nur einen Lippenstift).

Für nähere Infos gerne PN an mich!

Hallo, Sie können jederzeit die Produkte von LR zum regulären Verkaufspreis von einem LR-Berater oder im Internet bestellen. Wenn Sie diese Produkte zum EK beziehen wollen, müssen Sie sich von einem LR-Berater als Mitglied registrieren lassen. Dazu müssen Sie jedoch einmalig eine Bestellung von (glaube ich) 150,- € tätigen. Von nun an können Sie ohne Verpflichtungen als Kunde Ihre Produkte zum EK bestellen, ohne dass Sie sie verkaufen oder neue Mitglieder werben müssen. PS: Wenn Sie noch einmalig das sog. "Starterseminar" besuchen, werden die Produkte noch billiger. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Viele Grüße aus Berlin

meggie105
Fragesteller

Was meinen Sie mit EK? Und nein, ich werde nicht an einem solchen "Seminar" teilnehmen! Ich habe bereits in meiner Frage geschrieben, dass ich kein Mitglied oder ähnliches werden möchte. Ausserdem bin ich minderjährig und wohne nicht in Deutschland, ich werde also ganz sicher nicht nach Berlin fahren.